Am Donnerstag 9. März treffen wir uns zusammen mit dem Verein Lauftreff beider Basel, dem BRC und dem Verein Blind-Jogging zu einem Gedenklauf für Manuel Jonasch. Wir laufen eine 5km lange Runde, welche uns an Stationen vorbeiführen werden die in Manuels Leben von Bedeutung waren.

Für alle LSVB Mitglieder ist der Treffpunkt um 18:30 Uhr wie üblich am Stadion Schützenmatte.

Selina war so nett die Route digital zu erfassen. Ihr könnt sie euch auf Strava anschauen

Wir würden uns freuen wenn möglichst viele Vereinsmitglieder mit dabei wären um mit dieser Laufrunde Manuel zu gedenken.

3 thoughts on “Gedenklauf für Manuel Jonasch

  1. Danke an allen Läufer die gestern dabei waren.

    Auch dem Laufträff, und BRC und vorallem die, die spontan noch vorbeigeschaut haben.

    Grosses Dankeschön an Brigitte für die Koordination mit Katharina.

    Grosses Dankeschön an Selina für die Strecke und Koordination mit BRC.

Schreiben Sie einen Kommentar